Ihre Marketing-Automatisierung haben Sie schon weit vorangebracht…

… was ist aber mit dem Vertrieb?
• Leadmanagement up-to-date bringen
• Das Beste aus Ihrem CRM herausholen
• Angebote: Als erster beim Kunden

… Vertrieb ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Der Schlüssel zum Erfolg:

Mit BM-Experts schneller zum Ziel

In mehr als 30 000 Beratungsstunden konnten wir unsere Kunden entscheidend voranbringen. Unsere Stärke ist das Umsetzungs-Know-How. Wir sind überzeugt, dass gute Ideen, die zeitnah umgesetzt werden, den Erfolg jedes Unternehmen nachhaltig steigern.

Profitieren Sie von unserem Know-How, mit dem Sie Zeit und Geld sparen.

Unser Angebot für den Erstkontakt:

Tune your CRM

Damit Ihr Unternehmen Fahrt aufnimmt
Ihr Angebot - .pdf

Vertrieb in Zeiten der Digitalen Transformation

Bestimmen Sie die Richtung
Ihr Angebot - .pdf

Angebot in 2 Minuten!*

* Zeit für die Erstellung des Angebotes drastisch reduzieren
Ihr Angebot - .pdf

Blog

Alles KI? 10 Tech-Trends 2021, die laut McKinsey-Studie Top-Potential besitzen
„Mehr Fortschritt in den nächsten 10 Jahren als in den 100 Jahren zuvor“: Das behauptet Peter Diamandis in der Zusammenfassung von McKinsey über die 10 wichtigsten Tech-Trends 2021. Wieso KI immer noch on Top ist, und welche andere Trends auf dem Vormarsch sind, fassen wir hier zusammen.
AHA+L fürs Produktportfolio (6): Portfolio optimieren – 8 Gründe, warum Produkte unbedingt im Portfolio bleiben sollten
Portfolio optimieren: Dafür ist gerade jetzt eine gute Zeit. Viele Unternehmen machen sich momentan fit für die Zukunft und die Produktmanager wollen das Produktportfolio bereinigen. Doch dabei sollten sie Fingerspitzengefühl zeigen und die Argumente der verschiedenen Abteilungen gut zuhören. Es gibt Gründe, warum manche Produkte trotz kleiner Marge oder niedrigem Umsatz doch im Portfolio bleiben sollten.
Wie kann der deutsche Mittelstand von KI profitieren? Ein Whitepaper erklärt den KI-Wissenstransfer.
69% der Unternehmen halten laut einer Bitkom-Studie KI für die wichtigste Zukunftstechnologie. Doch nur 47% der Führungskräfte sind laut einer Studie der IUBH bereit, ihre Belegschaft weiterzubilden. Viele fürchten die hohe Investitionen. Wie kann der KI-Wissenstransfer gelingen?