Ihre Marketing-Automatisierung haben Sie schon weit vorangebracht…

… was ist aber mit dem Vertrieb?
• Leadmanagement up-to-date bringen
• Das Beste aus Ihrem CRM herausholen
• Angebote: Als erster beim Kunden

… Vertrieb ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

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Vertrieb in Zeiten der Digitalen Transformation

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Blog

McKinsey-Studie: 5 Gründe, wieso digitale Strategien in der Praxis scheitern
Wieso sieht die praktische Umsetzung digitaler Strategien in Unternehmen immer noch so mager aus? Mit dieser Frage hat sich eine McKinsey Studie beschäftigt. Viele Unternehmen unterschätzen demnach die Geschwindigkeit der digitalen Transformation und die potenzielle Auswirkung auf die Unternehmensgewinne.
Sales-Effizienz im B2B (2/5): Der Fokus auf dem „richtigen Kunden“ erhöht die Vertriebseffizienz
Der "richtige Kunde" ist ein Dauerthema, um Vertriebseffizienz zu steigern. Wie Sie den "richtigen Kunden" identifizieren und welche Strategien dabei chancenreich sind - das erfahren Sie im zweiten Blogbeitrag unserer Miniserie "Sales-Effizienz im B2B".
Sales-Effizienz im B2B (1/5): Mehr mit weniger Aufwand!
"Jedes Jahr muss der Vertrieb x-Mio. mehr Umsatz erbringen" - und das bei gleichbleibender Anzahl an Vertriebsmitarbeitern. Das Stichwort ist hier Sales-Effizienz. Wie können Vertriebsprozesse effizienter werden, um solche Zielvorgaben möglichst mühelos zu erreichen?