
Ihre Marketing-Automatisierung haben Sie schon weit vorangebracht…
… was ist aber mit dem Vertrieb?
• Leadmanagement up-to-date bringen
• Das Beste aus Ihrem CRM herausholen
• Angebote: Als erster beim Kunden
• Leadmanagement up-to-date bringen
• Das Beste aus Ihrem CRM herausholen
• Angebote: Als erster beim Kunden
… Vertrieb ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!
Der Schlüssel zum Erfolg:

Mit BM-Experts schneller zum Ziel
In mehr als 30 000 Beratungsstunden konnten wir unsere Kunden entscheidend voranbringen. Unsere Stärke ist das Umsetzungs-Know-How. Wir sind überzeugt, dass gute Ideen, die zeitnah umgesetzt werden, den Erfolg jedes Unternehmen nachhaltig steigern.
Profitieren Sie von unserem Know-How, mit dem Sie Zeit und Geld sparen.

Unser Angebot für den Erstkontakt:

Angebot in 2 Minuten!*
* Zeit für die Erstellung des Angebotes drastisch reduzieren
Ihr Angebot - .pdfBlog

Arbeiten Daten-orientierte Unternehmen anders? Sind ihre Ergebnisse oder die Suche nach dem Business Model anders als die von Unternehmen, die sich mehr auf die Erfahrungswerte ihrer Mitarbeiter verlassen? Haben sie einen Wettbewerbsvorteil durch die Nutzung von Daten? Diese und andere Fragen beantwortet eine neue Studie von CapGemini.
In diesen Zeiten sind viele Unternehmen im Wartemodus und das Top-Management hat keine Zeit für strategische Projekte. Leider. Denn ein Blick auf dem Produktportfolio lohnt sich schon. Warum das sich gerade jetzt lohnt, ist Thema in diesem zweiten Teil unserer Miniserie "AHA+L fürs Produktportfolio".
Hygiene des Produktportfolios? Das sollten Unternehmen gerade jetzt gut bedenken. Eine Portfoliobereinigung ist regelmäßig durchzuführen. Viele Unternehmen sind aber momentan im Wartemodus. Dabei wäre es gerade jetzt die Zeit zu handeln. Denn eine Portfolio-Reduzierung hat viele Vorteile. Welche sind die? Das erfahren Sie in diesem ersten Teil der Miniserie.