Ihre Marketing-Automatisierung haben Sie schon weit vorangebracht…

… was ist aber mit dem Vertrieb?
• Leadmanagement up-to-date bringen
• Das Beste aus Ihrem CRM herausholen
• Angebote: Als erster beim Kunden

… Vertrieb ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Der Schlüssel zum Erfolg:

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Unser Angebot für den Erstkontakt:

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Vertrieb in Zeiten der Digitalen Transformation

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Blog

Der Geschäftsführer von BM-Experts, Uwe Brüggemann, ist Berater, Interim Manager und Experte für Produktmanagement- und Vertriebsstrategie in Zeiten der Digitalen Transformation. Nun ist der Unternehmensgründer auch Buchautor. In seinem zusammen mit Steffen Jäckle geschriebenen Buch beschreibt er, wie eine digitale Strategie erfolgreich wird.
Customer Experience Management bezeichnet das Sammeln aller Prozesse, welche Unternehmen zum tracken, beobachten, überprüfen und anordnen einer jeden Interaktion zwischen Kunden und Firma während des gesamten Kundenlebenszyklus nutzen. Das Ziel ist die Optimierung von Interaktionen aus der Perspektive des Kunden.
Referral Marketing bedeutet die Nachricht über ein Produkt oder eine Dienstleistung mithilfe von Kunden zu verbreiten. Das klassische Word-of-Mouth zählt ebenfalls zum Referral Marketing. Das Word-of-Mouth ist das klassische Prinzip, wenn beispielsweise etwas über Social Media Plattformen "viral" wird.