Ihre Marketing-Automatisierung haben Sie schon weit vorangebracht…

… was ist aber mit dem Vertrieb?
• Leadmanagement up-to-date bringen
• Das Beste aus Ihrem CRM herausholen
• Angebote: Als erster beim Kunden

… Vertrieb ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Der Schlüssel zum Erfolg:

Mit BM-Experts schneller zum Ziel

In mehr als 30 000 Beratungsstunden konnten wir unsere Kunden entscheidend voranbringen. Unsere Stärke ist das Umsetzungs-Know-How. Wir sind überzeugt, dass gute Ideen, die zeitnah umgesetzt werden, den Erfolg jedes Unternehmen nachhaltig steigern.

Profitieren Sie von unserem Know-How, mit dem Sie Zeit und Geld sparen.

Unser Angebot für den Erstkontakt:

Tune your CRM

Damit Ihr Unternehmen Fahrt aufnimmt
Ihr Angebot - .pdf

Vertrieb in Zeiten der Digitalen Transformation

Bestimmen Sie die Richtung
Ihr Angebot - .pdf

Angebot in 2 Minuten!*

* Zeit für die Erstellung des Angebotes drastisch reduzieren
Ihr Angebot - .pdf

Blog

Projektmanagement als Interim Manager: Ihr Projekt zum Erfolg führen.
Interim Manager sind nicht angestellt, aber sie arbeiten doch direkt im Unternehmen. Diese Vielseitigkeit ihrer Erfahrung ist der Vorteil, der es ihnen erlaubt, in unterschiedlichen Umgebungen erfolgreich zu werden. Uwe Brüggemann ist als ein der Experte für Projektmanagement als Interim Manager bekannt.
Wie Unternehmen Wissen über den Kunden zu Geld machen: Datenanalyse im B2B-Vertrieb
Können Unternehmen mit Kundendaten mehr Gewinne erzielen? Es lohnt sich, Daten über den Kunden zu sammeln. Doch die Datenmenge wächst und der Vertrieb droht unterzugehen. Die Datenanalyse im B2B-Vertrieb ist genau der Punkt, wo ein Unterschied zwischen normale und exzellente Unternehmen entsteht.
KI-Best Practices – neue McKinsey-Studie zeigt die Trends bei den erfolgreichsten Unternehmen
KI, ja, aber wie? Wie können Unternehmen am besten von KI profitieren? Viele Unternehmen haben schon KI eingeführt, oder wollen das bald tun. Welche KI-Best Practices bringen am meisten Vorteile? Wie wird KI effizient implementiert? Eine neue McKinsey-Studie gibt Antworten.