BM-Experts GmbH
  • Termin vereinbaren
  • 030-80 58 58 60
  • write us an email
  • visit our linkedin profile
  • visit our Xing profile
  • Bewerbung
  • Kontakt
  • EN
  • Home
  • Services
  • Wer wir sind
  • Das Team
  • Referenzen
  • Blog
  • Home
  • Services
  • Wer wir sind
  • Das Team
  • Referenzen
  • Blog
  • Expertenwissen
  • Referenzen
  • News

Neueste Beiträge

  • Jetzt anmelden! DDIM.virtuell zu GenAI für Interim Manager: „Alles überall auf einmal“ am 13. Mai

  • know-AI.de: kompaktes KI-Wissen für Manager

  • DDIM.projekt // 2023: Uwe Brüggemanns preisgekröntes Projekt beim DDIM.kongress // 2023

Einführung eines europäischen Preissystems

Schnelle Wechsel zwischen Käufer- & Verkäufer-Markt verkomplizierte die Preisgestaltung.
Lösung: Das zentrale Pricing-Office erlaubt eine sehr schnelle Reaktion auf Marktpreise: Zeitnahe Preisvorgaben können EU-weit vorgegeben werden unter Verwendung des CRM-Systems

TagsClean-Tech, Cleantech, CRM, Preisgestaltung, Pricing, Pricing-Office, Sales, Salesforce, Unternehmensleitung, Vertrieb

Konzeption & Einführung eines Webtraining-Tools

Die Vertriebspersonen waren auf bestimmten Produkten spezialisiert & boten daher nicht die ganze Produktpalette des Herstellers an.
Lösung: Einführung eines Webtraining- & Konferenz-Tools für die EU-Vertriebsteams

TagsDigital Transformation, Marketing, Maschinenbau, Produktmanagement, Sales, Training, Vertrieb, Webtraining, Wissensmanagement

Einführung einer Extranet-Plattform

Mitarbeiter waren stark damit beschäftigt, die richtigen & aktuellen Unterlagen dem Händlernetz zur Verfügung zu stellen.
Lösung: Aufbau & Einführung einer mehrstufigen Extranet-Plattform für 790 EU-Händler.

TagsAntriebstechnik, Back Office, Extranet-Plattform, Händler, Maschinenbau, Sales, Vertrieb, Wissensmanagement

Einführung des Kundenfeedbacksystems „Net Promoter Score“

Im Konzern gab es keinen strukturierten Feedbackprozess.
Lösung: Einführung des Net Promoter Score. Kunden & Partner können bei jedem Prozess (inkl. E-Mails) ein Feedback geben.

TagsCustomer Journey, Feedback, Kundenfeedback, Net Promoter Score, NPS, Sales, Vertrieb

  • ←
  • 1
  • 2

Neueste Beiträge

  • Jetzt anmelden! DDIM.virtuell zu GenAI für Interim Manager: „Alles überall auf einmal“ am 13. Mai

  • know-AI.de: kompaktes KI-Wissen für Manager

  • DDIM.projekt // 2023: Uwe Brüggemanns preisgekröntes Projekt beim DDIM.kongress // 2023

Services

  • Digital Planning
  • Digital Sales
  • Digital Product
  • Digital Realization
  • Digital Backing
  • Sales Excellence

Tags

Clean-TechCleantechCRMPreisgestaltungPricingPricing-OfficeSalesSalesforceUnternehmensleitungVertrieb

BM-Experts GmbH
  • Home
  • Services
  • Wer wir sind
  • Das Team
  • Referenzen
  • Blog

Büro Berlin

Kaiserstuhlstr. 18
14129 Berlin

Büro Frankfurt am Main

Niederurseler Landstr. 7
60439 Frankfurt

Zentrale

Telefon +49 30 – 80 58 58 60
Fax +49 30 – 80 58 58 63
E-Mail: off ice@bm-experts.de

  • BM-Experts GmbH
    • Termin online vereinbaren
    • One-Page Flyer
    • Bewerbung
    • Definitionen
    • Kontakt
    • Impressum – Datenschutz
  • Webinare / Videos / Bücher
    • Buchautor Uwe Brüggemann
    • B2B-Vertrieb im Zeitalter der DT
    • Expert Show – Videos
  • Services
    • Interim Management Vertrieb
    • Interim Produktmanagement
    • Aus Sicht der Unternehmen: Interim Management
    • Interim Management
  • Referenzen
    • Vertrieb
    • Strategie
    • Produktmanagement
  • Blog
    • Digital Planning
    • Digital Sales
    • Digital Product
    • Digital Realization
    • Digital Backing
    • Sales Excellence
  • Tags
    • Vertrieb
    • Digitale Transformation
    • Interim Management
    • CRM
    • CPQ
  • Social Media
    • Linkedin
    • YouTube

© 2025 BM-Experts GmbH.