know-AI.de: kompaktes KI-Wissen für Manager

Alle reden über KI. Aber richtig loslegen? Da hapert’s oft. KI für Business ist unser Fachgebiet. Jetzt wollen wir dieses Wissen weitergeben – mit einer neuen Webseite: know-AI.de – KI-Wissen für Manager

know-AI.de Homepage Screenshot: Text = kompaktes KI-Wissen für Manager aktuelle Workshops

KI-Wissen für Manager

Wir haben zusammen mit Rainer Simmoleit ein neues Angebot:

https://know-AI.de

Die Webseite ist jetzt online!

Worum geht es?

Es geht um kompaktes KI-Wissen für Manager.
Wir bringen Managern bei, das volle Potenzial der KI auszuschöpfen.

Was wir bieten an?

KI-Wissen für Manager: Uwe Brüggemann beim Erklären

KI-Wissen für Manager: Uwe Brüggemann erzählt im Workshop, wie Interim Manager ChatGPT besser nutzen können.

Trainings, Workshops für Unternehmen, One2One-Gespräche für Führungskräfte, Keynotes,… Aber auch hands-on Hilfe und Beratung bei der Einführung Ihres eigenes, firmeninternes GPT oder beim Einsatz von MS-Copilot.

KI-Wissen für Manager: Stimmen von Teilnehmenden

In diesem Jahr haben schon zwei Workshop-Reihen stattgefunden. Und das sagen die Teilnehmenden:

 

Der „ChatGPT-4 4 Interim-Manager“ Workshop hat eindrucksvoll gezeigt, dass eine strukturierte Nutzung von ChatGPT unsere Arbeit als Interim Manager revolutionieren kann. Die Begeisterung und der spürbare Mehrwert, den wir alle in diesen intensiven Sessions erlebt haben, bestärken mich in der Überzeugung, dass wir an der Schwelle einer neuen Ära der Effizienz stehen.

  • Siegfried Lettmann
  • Interim Manager und Trainer und Ausbilder für Executive Interim Manager

 

Das waren 2 geniale Sessions, die aufgezeigt haben, wie wir uns vieles deutlich einfacher machen können. Hilft bereits heute! Zudem erhielten wir auch einen Ausblick, was noch kommt. Gerade das Thema eigene GPTs war für mich besonders spannend. Die Workshops waren ansprechend gestaltet mit vielen Informationen, zudem aber auch interaktiv. Ganz herzlichen Dank!

 

Das war ein sehr erkenntnisreicher Workshop. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit KI, und was sie für ihn und sein Geschäft bedeutet, auseinander zu setzen. Uwe‘s Workshop macht es einfach direkt einzusteigen.

 

Weitere Workshops der Reihe KI-Wissen für Manager

Neu für Interim Manager*innen:

Nächster Workshop ist schon ab dem 1. März mit einem zielgerichteten Angebot für Interim Manager*innen.

Sind Sie dabei? Es gibt insgesamt nur 16 Plätzen!

Info & Buchung: know-ai.de/#Training-Interim


Über Uwe Brüggemann:Share on linkedin

Uwe Brüggemann Interim Manager, Autor und Keynote Speaker, BerlinUwe Brüggemann ist Geschäftsführer der BM-Experts, Interim ManagerBuchautor und Keynotespeaker. Zu seinen Stärken zählt die Fokussierung des Managements auf Kundenbedürfnisse. Seit über 20 Jahren im B2B-Management bringt er reellen Mehrwert besonders da, wo neues Denken erforderlich ist: in der digitalen Transformation, bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle oder bei der erfolgreichen Einführung neuer Produkte. Bei diesen Themen brilliert, überzeugt und begeistert er.

Uwe Brüggemann ist DDIM-Mitglied und Leiter der DDIM.regionalgruppe // Berlin-Brandenburg.


BM-Experts:

BM-Experts GmbH: Den Kundennutzen steigern
Gute Ideen sind wichtig, doch die Umsetzung ist entscheidend.
Dank unserer Erfahrung im B2B-Vertrieb wissen wir, wie neue Business-Modelle schnell zum Kunden gebracht werden. Wir helfen Unternehmen, den Blickwinkel zu erweitern und die Strategie in Zeiten der Digitalen Transformation zukunftsfähig zu gestalten.

Mehr unter bm-experts.de