Impuls-Vortrag über ChatGPT – Keynote-Speaker

Keynote Vortrag ChatGPT - Keynotespeaker Uwe Brüggemann steht vor einem Bild, wo steht: Die stochastische Papageien

Ein Strategiewochenende stand bevor. Durch die schnelle Entwicklung von OpenAI war dem Unternehmen bewusst, dass sie ihre Partner zu dem Thema ChatGPT am Laufenden halten sollten. Doch intern gab es niemanden, den zu dem Thema sprechen konnte. Die Lösung: Einsatz als Keynote-Speaker zu den Themen KI und ChatGPT-Nutzung.

DDIM – Vortrag und Workshop – Digitale Transformation

DDIM-Kongress 2019

Bei dieser Dachgesellschaft wurde einen Vortragenden gebraucht, der KI versteht und die digitale Transformation strukturiert angehen kann. Die Lösung: Uwe Brüggemann stellte die Customer Company Excellence Matrix aus seinem Buch „Digitale Transformationsexzellenz“ vor und entwickelte einen Workshop, bei dem die Theorie in die Praxis angewandt werden kann.