Uwe Brüggemann & der DDIM laden zum 6 – Treffen Berliner Interim Manager

Am 23. November bietet der DDIM Regionalverband Berlin/Brandenburg die Chance das unter Interim Managern viel diskutierte Thema: der Haftungsfragen – Compliance von Interim Managern – zu vertiefen. Hierfür konnten wir die auf diesem Gebiet äußerst erfahrenen Experten:

  • Frau Dr. Dagmar Knigge (Partner der HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH) &
  • Herr Georg Marsmann(Partner der Signium International Interim Executives GmbH)

für einen Fachvortrag gewinnen. Wie auch in den vergangenen Jahren wird die Veranstaltung mit einem kleinen Empfang um 17:45 Uhr im Foyer des NH Hotel Berlin-Friedrichstrasse beginnen und mit der Möglichkeit des Netzwerkens beim sich anschließenden Buffet, enden.

> direkt zur Anmeldung

Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 40 Euro bei Vorkasse bzw. 50 Euro bei Barzahlung (Buffet inklusive). Für DDIM-Mitglieder ist die Veranstaltung in jedem Fall kostenlos.

Wir freuen uns auf eine interessante Vertiefung des Themas, sowie eine spannende Diskussion.

Autor: BM-Experts