Sind Sie ein Verfechter des Prints? Finden Sie, dass Sie nur dann richtig lesen können, wenn Sie ein Buch aus Papier in der Hand halten? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie: Unser neues Buch über Digitalisierung ist nun im Buchhandel und im Internet als Print-Version erhältlich.
Wir hatten es schon hier angekündigt: Uwe Brüggemann, der Geschäftsführer der BM-Experts, hat zusammen mit Prof. Dr. Steffen Jäckle, Professor für Marketing und Vertriebsmanagement an der Hochschule Ravensburg-Weingarten, ein Buch geschrieben. Ab sofort ist auch das Taschenbuch erhältlich.
Das Buch über Digitalisierung: Digitale Transformationsexzellenz
Das Buch „Digitale Transformationsexzellenz. Wettbewerbsvorteile sichern mit der Customer Company Excellence Matrix“ erläutert verschiedene Aspekte der Digitalisierung. Es wird gezeigt, wie die digitale Transformation einerseits die Erfüllung der Kunden-Bedürfnisse verändert („Customer“-Seite), andererseits die Effizienz der Leistungserzeugung betrifft („Company“-Seite).
Winning or Losing: Wie funktioniert’s?
Die Digitale Transformation wird eine überraschende Wandlung der Geschäftsmodelle für ein Großteil der Firmen hervorrufen. Dies wird im Buch mit vielen Beispielen eindrucksvoll illustriert.
CCX-Matrix
Die von den Autoren entwickelten “Customer Company Excellence Matrix” ist ein Modell, um die Effekte der digitalen Transformation auf der eigenen Position am Markt zu verstehen.
22 Protypen
Mit den Protypen oder „Muster der Digitalisierung“ werden Phänomenen und Tools beschrieben, die für Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung eine Rolle spielen (können).
Trotz Digitalisierung:
Das Buch ist im Buchhandel erhältlich.
Neugierig geworden? Dann können Sie das Buch kaufen. Die Internetlinks hierzu:
- Bei Amazon oder
- bücher.de kaufen
- Über buchhandel.de Ihre lokale Buchhandlung finden.
Wie Sie das Buch digital erwerben können, haben wir hier beschrieben. Falls Sie mehr erfahren wollen, können Sie uns auch gerne kontaktieren.
BM-Experts GmbH: Den Kundennutzen steigern
Gute Ideen sind wichtig, doch die Umsetzung ist entscheidend.
Dank unserer Erfahrung im B2B-Vertrieb wissen wir, wie neue Business-Modelle schnell zum Kunden gebracht werden. Wir helfen Unternehmen, den Blickwinkel zu erweitern und die Strategie in Zeiten der Digitalen Transformation zukunftsfähig zu gestalten.
Mehr unter bme.digital