Betrifft die Digitale Transformation Ihr Unternehmen? Und was müssen Sie tun? Der BM-Experts-Webinar bietet Antworten auf diese Fragen. Klar: Von Unternehmen zu Unternehmen sind die Voraussetzungen schon anders. Doch eines haben alle Firmen gemeinsam: Der gesellschaftliche Wandel wird jede und jeden einholen. Wie muss sich Ihr Vertrieb darauf einstellen? BM-Experts hat hierzu ein neues Webinar entwickelt.
Wenn Sie ein regelmäßiger Leser dieses Blogs sind, haben Sie mittlerweile schon verstanden: Die Digitale Transformation ändert alles. Es geht nicht um die Tools; es geht um die Menschen. Ihre Kunden ändern durch den gesellschaftlichen Wandel ihre Gewohnheiten, ihre Erwartungen, ihre Aktivitäten. Zum Beispiel in der Miniserie „Digitalisierung im B2B-Verkauf“ haben wir schon einige dieser Konsequenzen beschrieben.
Neues Webinar: „B2B-Vertrieb in Zeiten der Digitalen Transformation“
Die Digitale Transformation ist ein gesellschaftlicher Wandel. Für den Vertrieb bedeutet sie nichts weniger als eine Revolution. Im Webinar beschreibt Uwe Brüggemann die entscheidenden fünf Treiber, die diese Revolution verursachen. Und wenn Sie diese verstanden haben, können Sie für Ihr Unternehmen die Chancen nutzen – nämlich dadurch, dass Sie schneller als die Konkurrenz diese Revolution erkennen und die Eckpunkte in Ihrem Unternehmen einsetzen.
Die Digitale Transformation ist ein gesellschaftlicher Wandel.
Uwe Brüggemann beschreibt, wie sich die menschlichen Beziehungen durch diesen gesellschaftlichen Wandel komplett verändern und welche Herausforderungen Ihr Unternehmen zu meistern hat. Er gibt auch zwei Praxis-Tipps: Auf diese zwei Bereiche sollten Sie Ihren Fokus legen, egal in welcher Situation Ihr Unternehmen ist.
Neues Webinar: Die Eckdaten
Das Webinar dauert 20 Minuten, der Referent ist Uwe Brüggemann, Gründer und Geschäftsführer der BM-Experts GmbH. Uwe Brüggemann hat als Interim Manager in vielen verschiedenen Unternehmen als Teil seiner Vertriebsmanagement-Einsätze viele Digitalisierungsprozesse im Vertrieb strategisch durchdacht und implementiert. Seine breite Erfahrung hat ihn gelernt, wo die Prioritäten gesetzt werden müssen und wie die Menschen im Unternehmen ins Boot geholt werden.
Das Webinar ist online: Erfahren Sie das Wichtigste, ohne dass Sie dafür zum Seminar nach Berlin – oder sonst wo – pilgern müssen… Es gibt verschiedene Terminen: Melden Sie sich an!
Die Alternativen zum Webinar
Neues Webinar als PDF
Alternativ können Sie auch unser PDF-Dokument zum „Offlinelesen“ herunterladen. Natürlich geht Ihnen so ein Teil der Information vielleicht verloren.
Termin vereinbaren
Wenn Sie keinen passenden Termin gefunden haben, wenn Sie eine besondere Idee diskutieren möchten, oder den speziellen Fall in Ihrem Unternehmen darstellen wollen, und hierzu beraten wollen: Vereinbaren Sie einfach online einen Termin mit uns.
Zum Schluss ganz kurz. Gerade jetzt, wenn die Büros etwas leerer sind und die Aktivitäten im Vertrieb aufgrund der Abwesenheit der Kunden weniger werden, ist die Zeit für strategische Überlegungen reif. Futter hierzu gibt unser neues Webinar genug. Die Termine finden Sie hier.